Karin Birkner – Yoga in München

 

 

 

Lehrerin

 

Tradition

Karin Birkner
        Yogalehrerin BDY/EYU

 

 

Ich bin 1966 geboren und in München aufgewachsen. Beruflich schlug ich zuerst eine kaufmännische Richtung ein und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre. Seit 1994 übe ich selbst Yoga aus.

Durch meine Berufstätigkeit im Bereich der Informationstechnologie in der freien Wirtschaft habe ich erkannt, wie wichtig körperlicher und geistiger Ausgleich ist.

Während jahrelanger Yogapraxis bei unterschiedlichen Lehrern reifte in mir der Wunsch, Yoga anderen Menschen zu vermitteln und ihnen ein Konzept an die Hand zu geben, mit den vielfältigen Anforderungen des Alltags besser zurecht zu kommen. So nahm ich an der Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU bei der Ausbildungsschule Yoga Vision München (siehe Links) teil, die ich im Herbst 2006 erfolgreich abschloss. Seit 2005 unterrichte ich selbst Yoga in kleinen Gruppen.

 

Konzept

Lehrerin

Angebote

Literatur

Links

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

© 2014, Karin Birkner